(Heimatverein Haltern am See)

 

Beitrittserklärung und Bankeinzugsermächtigung

 

O Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Heimatverein Haltern am See.

O Hiermit erkläre ich mich bis auf Widerruf damit einverstanden, dass der Verein den von mir zu zahlenden Jahresbeitrag von 18 Euro pro Person bzw. 24 Euro je Paar von meinem

 

bei der .......................................................................................

IBAN ..........................................................................................

BIC .............................................................................................

mittels Einzugbeleg abbuchen lassen kann.

Name: .........................................................................................

Vorname: .................................................................................

Straße, Nr. .................................................................................

Wohnort: ...................................................................................

 

Datum/Unterschrift ..................................................................

Bitte drucken Sie die Beitrittserklärung aus und schicke Sie diese an:


Verein für Altertumskunde und Heimtpflege e.V.
z.Hd. Franz Schrief
Heerstraße 15
45721 Haltern am See

oder geben Sie sie bei der Stadtbücherei Haltern ab.